Seite 1 von 1

Gedächtniswettkämpfe Mai 2014

Verfasst: Mo 02. Jun 2014, 10:52
von Malte
Gibt es schon Gesamtergebnisse von den Turnieren in Göteborg und Cambridge?

Sehe ich das richtig, dass Simon bei der Philippinenmeisterschaft seinen Zahlen 30 WR an Tsogbadrakh verloren hat?

Re: Gedächtniswettkämpfe Mai 2014

Verfasst: Di 03. Jun 2014, 12:44
von Pat
Die 1.408 stehen wohl, das stimmt. Aber bis zur Deutschen ist es ja nicht mehr so lange hin und da kann man ja auch mal was versuchen :).

Re: Gedächtniswettkämpfe Mai 2014

Verfasst: Do 05. Jun 2014, 10:27
von Boris
"Cambridge" wurde auf Juli verschoben. Zu Göteborg gibt es nur textuelle Infos auf Schwedisch auf http://www.minnesforbundet.se/goteborgs ... skap-2014/

Re: Gedächtniswettkämpfe Mai 2014

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 22:27
von Malte
Die Göteborg Meisterschaft ist jetzt auch bei Memocamp und Jonas hat natürlich gewonnen, wenn ohne Steigerungen.