Taktile Wahrnehmung fördern

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
Mangana
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Jul 2016, 19:01
Kontaktdaten:

Taktile Wahrnehmung fördern

Beitrag von Mangana »

Hallo mein Name ist Jenny und ich beschäftige mir sehr viel mit Gedächtnissport bzw Förderung des Gedächtnisses. In einer meiner momentanen Projekte geht es um die Förderung der taktilen Wahrnehmung bzw des Tastsinns. Ich schreibe darüber eine Arbeit und sammle viele Informationen darüber. Ich bin vor Kurzem auf ein ganz besonderes Spielzeug gestoßen, dass ich in meiner Arbeit erwähnen will. Es geht um kinetischen Sand bzw Super Sand, welches auch für therapeutische Zwecke benutzt wird. Ich würde gerne eure Erfahrungen mit diesem speziellen Sand haben. Habt ihr bereits welche damit gemacht? Wie war das Gefühl? Hat es euch entspannt? Findet ihr, euer Gehirn wird dadurch angeregt? Ich habe mir jetzt eine Packung davon gekaut. Ich werde euch also daher auch auf dem Laufenden halten bzw meine Arbeit veröffentlichen, sobald ich fertig bin. Ich hoffe, bald von euch hören zu können. :)

Liebe Grüße, Jenny
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Re: Taktile Wahrnehmung fördern

Beitrag von Boris »

Moderation: Werbelink entfernt.
Antworten