National-Trikots

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Mai 2004, 13:41
Kontaktdaten:

National-Trikots

Beitrag von Sebastian »

Hi!
Ich fand es sehr cool dass das Team Norwegen mit eigenen Nationaltrikots zur WM kam.Deshalb wollte ich vorschlagen auch Trikots für das TEAM DEUTSCHLAND zu erstellen.
Ich wollte erst mal fragen was ihr allgemein davon haltet.Wenn sich genug Leute finden gibt es ja auch einige Möglichkeiten dies zu verwirklichen.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen um mich eventuell um ein Design zu kümmern-hab schon einige Ideen-bitte auch um weitere Vorschläge.
sebastian
Wiener Schnitzel

Nationaltrikots

Beitrag von Wiener Schnitzel »

Hallo Sebastian,

finde ich eine sehr attraktive Idee!
Ich könnte mir z. B. gut vorstellen, als Aufnäher vorne die Nationalflagge anzubringen. Aber die Designer unter uns haben da bestimmt noch bessere Ideen, was man mit den Nationalfarben machen könnte.
Ich denke mir auch, daß ein solches Auftreten auf internationalen Wettkämpfen durchaus zur Stärkung eines Wir-Bewußtseins beitragen würde, und davon profitieren wir alle.
Verkauf könnte evtl. über MemoryXL laufen, und das Shirt auch zusätzlich den Schriftzug von MemoryXL tragen. Bei den Formel-1-Leuten weiß man ja auch, aus welchem Stall sie kommen. :)

Bin gespannt, wie die anderen denken.

Gaby
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

An und für sich eine gute Idee, aber ich bin mehr für ein etwas dezenteres Trikot, mit einer kleinen Deutschlandfahne auf der Brust und einer größeren auf dem Rücken. Das ganze mit dem MemoryXL Logo versehen et voilà...
alisa
Foren-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:50
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von alisa »

Find ich auch ne gute Idee, vor allem hat das dann doch auch mal ne gemeinsame Ausdruckskraft! Wenn wir doch sowieso so viele Teilnehmer immer sind, dann wird das auch von vorne herein mal nach außen hin deutlich --> nicht schlecht.
Ist mir an Norwegen auch aufgefallen!
Mit memoryxl-logo sollte schon sein, schließlich gehören wir eh alle da dazu!
Also ich wär dabei! Und ich finde Florian hat recht mit dem dezenten Style... sollte nicht zu übertrieben wirken.

liebe Grüße
Alisa
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Nachricht von Brainrunning:

Und lassen wir uns das bezahlen?

Stephanie wird mittlerweile von zwei Firmen gesponsort, eine davon ist Danisco. Das ist ein Konzern mit über 10000 Mitarbeitern, die Yoghurtkulturen herstellen.
Deren Motto ist: "First we add knowledge!"
Würde doch gut passen, oder findet Ihr das nicht so gut?

Grüße,
Jürgen


---
edit: Tut mir leid, dass ich da Mist gemacht habe, und das jetzt unter meinem Namen hier steht... Wollte nur den Österreichteil hier raushalten.
Conny Beddies
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: Do 18. Aug 2005, 16:54
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Conny Beddies »

Ich find die Idee auch total gut!
Schließlich haben ja so gut wie alle Nationalmannschaften so ihre Trikots und zusätzlich hebt es die deutschen Teilnehmer als Team vor.
Wär auf jeden Fall dafür.

Grüße Conny
Antworten