Süddeutsche Meisterschaft 2006

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Ulysses
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 11:45

Beitrag von Ulysses »

Auch von mir die herzlichsten Glückwünschen an Simon und Cornelia.
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Da schließe ich mich an. Gratulation euch beiden. Freut mich auch das Mike 3. geworden ist.

Gibt es denn schon die Einzelergebnisse irgendwo?
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Einzelergebnisse sind online!

Vor den Spielkarten stand es 3425 (Pat) zu 3414 (Cornelia). Wow! :shock:
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Wo denn? Auf MemoryXL finde ich sie nicht.
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Huch, wieso?
Du gehst einfach auf die Seite der Süddeutschen (auf der Startseite steht unter Aktuelles Ergebnisse sind jetzt online, da ist auch gleich nen Link. oder eben oben übers Menü) und da sind gleich ganz oben die Links zu den Ergebnissen in Orange. Evtl. mal neuladen!
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Ne, tut mir leid, hab die Ergebnisse immer noch nicht gefunden. Den Link zur Süddeutschen finde ich zwar, aber dort findet man nur die Ergebnisse der letzten Jahre, nicht die neuen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. :?
Mr.Nice
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Do 06. Apr 2006, 4:52

Beitrag von Mr.Nice »

---
Zuletzt geändert von Mr.Nice am Fr 22. Sep 2006, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Nice, Mr. Nice ;)

Sehr tolle Ergebnisse. Pat hat sich ja 165 N&F gemerkt. Respekt!
Conny Beddies
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: Do 18. Aug 2005, 16:54
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Conny Beddies »

Danke für die glückwünsche :D ,
grüßle, conny
joz
Superbrain
Beiträge: 161
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 15:44

Beitrag von joz »

auch von mir einen herzlichen glückwunsch an conny und pat :)


gibt es fotos von der meisterschaft? oder hätte einer von euch beiden nicht lust,einen kleinen erfahrungsbericht zu schreiben?





cu
Manche Menschen gehen nie an ihre Grenzen, sonst würden sie mich dort stehen sehen.
Antworten