Wer kommt zu den MemoryXL Meisterschaften am 5.11.2006?

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Florian
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 7:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Ergebnisse sind online

Beitrag von Florian »

auf http://www.memoryxl.de/

81, 86 ?!?
Meine Zahlensysteme sind noch etwas wackelig.
Ich werde das mal bis zum Sommer beheben. :-)
Jeder hat Talent.
Was selten ist, ist der Mut, dem Talent in die Dunkelheit zu folgen.

(Erica Jong)
Pat
Superbrain
Beiträge: 780
Registriert: Mo 04. Apr 2005, 14:36

Beitrag von Pat »

Ich möchte hier noch einmal sagen, daß die gesamte Meisterschaft sehr gelungen war, in Anbetracht der hohen Teilnehmerzahl absolut perfekt organisiert, von Gaby charmant und freundlich geleitet und in Sachen Atmosphäre und Unterhaltung bis jetzt die für mich beste Meisterschaft.

Bis zur Süddeutschen oder der Deutschen 2007!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders natürlich an den Gewinner Clemens, an Hannes für seinen Weltrekord bei den Wörtern und seinen deutschen Rekord bei den Daten, an Ben für seinen Weltrekord bei den 10-Minuten-Karten, an Gunther für seinen deutschen Rekord bei den Zahlen und an die bärenstarke Cornelia für ihr Gesamtergebnis und ihren deutschen Rekord bei den Binärziffern,

von Eurem

"Besten Newcomer" 8)
Benutzeravatar
Hannes
Superbrain
Beiträge: 361
Registriert: Di 03. Feb 2004, 16:14
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes »

Von mir auch nochmal ein Danke an alle die an der Organisation beteiligt waren. Ohne euch wäre dieses schöne Event nicht möglich gewesen!

Glückwünsche gehen vor allem an Clemens und Cornelia die sich einen spannenden Zweikampf geliefert und natürlich auch an alle andern die einen guten Wettkampf abgeliefert haben!

Und jetzt heißt es wieder warten auf die nächste Meisterschaft... :( :wink:
Conny Beddies
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: Do 18. Aug 2005, 16:54
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Conny Beddies »

Von mir auch noch mal ein Lob an die Organisation! Mir hat vor allem die Atmosphäre voll gefallen! Also ein ganz ganz großes Lob!!! Sehr gelungen.
Glückwunsch noch an Clemens, und auch an alle Rekordler und Teilnehmer die dabei waren!! Hat Spaß gemacht. :D
grüßle conny
Mindbender
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:39
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Mindbender »

Hallo!
Auch von meiner Seite, vielen Dank für eine gelungene Durchführung der Meisterschaft! Leider musste ich früh gehen, um die Anschlussverbindungen der Bahn zu erreichen und habe meine "Lieblings-Disziplin", :lol: Speed Cards verpasst. Mit meinen Ergebnissen hätte das bestimmt viel ausgemacht. :) Spaß beiseite, es war wirklich toll, super moderiert und einfach wieder toll EUCH alle wieder mal zu treffen.
Bis bald!
Mike
Antworten