Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik

In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.
Aktuelle Zeit: Di 25. Apr 2017, 17:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: nootropics?
BeitragVerfasst: Fr 07. Apr 2017, 19:03 
Offline
Regelmäßiger Besucher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Nov 2008, 18:23
Beiträge: 15
Wohnort: Braunschweig
Nach langer Suche damals kann ich ja mit meinem Wissen auch teilen:
ich habe mich damals für "LifeExtension" entschieden, weil die Produktinhaltsstoffe hochwertig sind.
Acetyl-L-Carnitine (Energieträger)wird vom Körper wesentlich schneller aufgenommen!
Mitochondrial Energy Optimizer + BioPQQ da sind 3 Produkte kombiniert: Taurin (Energieträger) ,R-liponsäure (gegen Radikale und Alterung von Zellen) und PQQ (das ist eine lange Geschichte.. aber Wichtig! Es wird das Originale PQQ verwendet.)
Wirken sehr schnell was Energiebedarf und Haushalt angeht. Über dauer von ca. 30 Tagen wird man auch mit den Langzeitwirkungen belohnt. Gleichzeitig wird man auch sportlich aktiver. (wegen Taurin und L-Carnitin nehme ich an)
Sind aber vergleichsweise teuer. Auf der anderen Seite investiert man ja in sich und sein Wissen und da muss jeder selber für sich Entscheiden.
MfG

_________________
Die Menschen sind wie Tiere, doch eins können die Tiere nicht, sich etwas vorstellen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de