Neurophon

Themen in diesem neuen Unterforum sind Motivation und Ausdauer beim Lernen, aber auch was einen dabei hemmt. Wie kann man Visualisation trainieren und bringen Gehirngymnastik oder gar Gehirndoping etwas? Wer kennt gute Konzentrations- und Meditationsübungen?

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
lammylein
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Mi 07. Okt 2009, 14:36

Neurophon

Beitrag von lammylein »

hallo,
bin hier ganz neu in diesem Forum und brauhe Eure Hilfe.
Ich habe eine Software mit Heilfrenzen mir fehlen dazu aber die Elektroden mit Anschlus an meinen Lautsprecher.
Die verschiedenen Software Produke habe ich von terra-nature bei Ebay ersteigert
weis jemand wo man diese Dinger herbekommt ???
liebe Grüsse Lammylein :twisted:
Benutzeravatar
Calla
Superbrain
Beiträge: 143
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:57
Wohnort: Kamen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Calla »

ne hab keine Ahnung.

Aber was sind den Heilfrequenzen, was für eine Software benutzt man dazu und was hat das mit Gedächtnis, Lernen und Mnemotechnik zu tun.

Kannst ja mal erklären was das ist und wozu das gut ist.

Gruß Calla
Wer etwas erreichen will, das er noch nie hatte, wird etwas tun müssen, das er noch nie getan hat
Antworten