nootropics?

Themen in diesem neuen Unterforum sind Motivation und Ausdauer beim Lernen, aber auch was einen dabei hemmt. Wie kann man Visualisation trainieren und bringen Gehirngymnastik oder gar Gehirndoping etwas? Wer kennt gute Konzentrations- und Meditationsübungen?

Moderatoren: Hannes, Boris

Benutzeravatar
n'ass
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 18:23
Wohnort: Braunschweig

Re: nootropics?

Beitrag von n'ass »

Nach langer Suche damals kann ich ja mit meinem Wissen auch teilen:
ich habe mich damals für "LifeExtension" entschieden, weil die Produktinhaltsstoffe hochwertig sind.
Acetyl-L-Carnitine (Energieträger)wird vom Körper wesentlich schneller aufgenommen!
Mitochondrial Energy Optimizer + BioPQQ da sind 3 Produkte kombiniert: Taurin (Energieträger) ,R-liponsäure (gegen Radikale und Alterung von Zellen) und PQQ (das ist eine lange Geschichte.. aber Wichtig! Es wird das Originale PQQ verwendet.)
Wirken sehr schnell was Energiebedarf und Haushalt angeht. Über dauer von ca. 30 Tagen wird man auch mit den Langzeitwirkungen belohnt. Gleichzeitig wird man auch sportlich aktiver. (wegen Taurin und L-Carnitin nehme ich an)
Sind aber vergleichsweise teuer. Auf der anderen Seite investiert man ja in sich und sein Wissen und da muss jeder selber für sich Entscheiden.
MfG
Die Menschen sind wie Tiere, doch eins können die Tiere nicht, sich etwas vorstellen.
Antworten