BrainWaves, Mind Machines, etc.

Themen in diesem neuen Unterforum sind Motivation und Ausdauer beim Lernen, aber auch was einen dabei hemmt. Wie kann man Visualisation trainieren und bringen Gehirngymnastik oder gar Gehirndoping etwas? Wer kennt gute Konzentrations- und Meditationsübungen?

Moderatoren: Hannes, Boris

Was denkt ihr über Mind Machines oder Brain Wave Programme?

Klasse, verwende ich selbst!
6
35%
Finde ich gut, kann ich mir nicht leisten.
1
6%
Will ich mir zulegen.
6
35%
Abzocke!
4
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
the.enormous.crocodile
Superbrain
Beiträge: 193
Registriert: Fr 08. Jan 2010, 0:43
Wohnort: Wien

Beitrag von the.enormous.crocodile »

@Andi: kenne ich schon alles. Persönliche Erfahrungen und Meinungen hätten mich dazu interessiert. (von den Usern hier)

Laut der Umfrage benutzen ja einige vom Brainboard Mind Machines. (unter anderem ja auch du 8) )

Werde es jetzt selbst testen. Hr. Nagel ist ja sehr nett und beantwortet alle Fragen ausführlich.
EmoScreamo
Superbrain
Beiträge: 142
Registriert: Di 05. Jan 2010, 14:54

Beitrag von EmoScreamo »

Also irgendwas muss es ja auch bringen.
Z.B. Nutzt Sean Adams seine High-End-Mind-Machines und ist immerhin Weltmeister im Schnelllesen und anderen Intelligenz-Disziplinen.
da muss man aber schweinetief in die Tasche greifen.
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Andi »

Im Mind-Shop können auch Mind Machines ausgeliehen und getestet werden, die eigene Erfahrung ist doch immer die Beste.

Und kurz gefasst: Ich bin mit meiner DAVID PAL36 mit CES rundum zufrieden, in jeglichen Anwendungsbereichen. :P
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Antworten