Stanford Vorlesung "Human behavioral Biology"

Hier wird über das Gedächtnis und Gehirn aus der Perspektive der Medizin und Wissenschaft diskutiert incl. Thematiken rund um Altersdemenz, Alzheimer aber auch Hochbegabung bei Kindern etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Benutzeravatar
DocTiger
Superbrain
Beiträge: 1663
Registriert: Di 11. Sep 2007, 7:12
Kontaktdaten:

Stanford Vorlesung "Human behavioral Biology"

Beitrag von DocTiger »

Eine Vorlesung über menschliches Verhalten. Wurde recht frisch hochgeladen, hab sie mir noch nicht angesehen, aber den Themen nach zu Urteilen sehr "on topic".

http://www.youtube.com/watch?v=NNnIGh9g6fA
Benutzeravatar
DocTiger
Superbrain
Beiträge: 1663
Registriert: Di 11. Sep 2007, 7:12
Kontaktdaten:

Beitrag von DocTiger »

Hab jetzt ein paar Videos aus der Serie gesehen.... Sehr interessant, sehr unterhaltsam. Aber die Story hat "sooo einen langen Bart" ;-)
Antworten