ICOM 5

Hier wird über das Gedächtnis und Gehirn aus der Perspektive der Medizin und Wissenschaft diskutiert incl. Thematiken rund um Altersdemenz, Alzheimer aber auch Hochbegabung bei Kindern etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

ICOM 5

Beitrag von Boris »

Derzeit ist die International Conference on Memory 5 in York.
www.york.ac.uk/conferences/icom5/

Ich bin seit Beginn dabei, es geht noch bis Freitag. Gestern hatte ich meinen Vortrag im Symposium "Research on Superior Memory - Neuroscience of mnemonics".

Es sind auch so ziemlich alle "Größen der Gedächtnisforschung" anwesend. Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich einen Bericht über den kleinen Teil den ich mir ansehen konnte (meistens sind 6 Vorträge parallel) schreiben.

Sind andere Forenmitglieder die auch in der Wissenschaft tätig sind derzeit auch hier in York?

Viele Grüße,
Boris
Antworten