Teilnehmer für Studien gesucht / OMEGA iQ

Hier wird über das Gedächtnis und Gehirn aus der Perspektive der Medizin und Wissenschaft diskutiert incl. Thematiken rund um Altersdemenz, Alzheimer aber auch Hochbegabung bei Kindern etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Teilnehmer für Studien gesucht / OMEGA iQ

Beitrag von Andi »

http://www.gfg-online.de/ (Teilnahme an der Studie ---> Gelber Button „Teilnehmer für Studien gesucht“)

Laut Insiderinformationen soll als nächstes Produkt OMEGA iQ getestet werden http://www.forumvita.de/108/Gedaechtnis ... ion.0.html

Die Teilnahme ist kostenlos und das Produkt sicherlich nicht ganz schädlich. Wer also gerne Versuchkaninchen sein will :lol: und kostenlos ein Nahrungsergänzungsmittel bekommen möchte, sollte teilnehmen.

Weitere Infos zu OMEGA iQ:

Kurze Infos zur Studie:
http://www.forumvita.de/129
Pressebericht zu Omega iQ
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/ ... 238269.php
Website des Herstellers
http://www.megamaris.de/index.html
und natürlich Google
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Benutzeravatar
Julian
Superbrain
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

Nur für Erwachsene :cry: :cry:
Nr1
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:48

Beitrag von Nr1 »

Nur blöd wenn man in der Kontrollgruppe landet...
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Beitrag von Lesefaul »

Also bei dem Preis esse ich doch lieber 'nen guten Fisch.

Gruß
Lesefaul
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Andi »

Lesefaul hat geschrieben:Also bei dem Preis esse ich doch lieber 'nen guten Fisch.

Gruß
Lesefaul
Ist Nachgewiesen auch besser. Mach ich auch, aber wer halt keinen Fisch mag für den ist dies eine Alternative.
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Nr1
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:48

Beitrag von Nr1 »

Ist Nachgewiesen auch besser. [...]
wo ist das nachgewiesen?
raicoon_brain
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Aug 2011, 22:11

Beitrag von raicoon_brain »

Hallo zusammen!

Weiß jemand genaueres über das Omega-IQ Präparat? Ab welchem Alter ist es denn noch sinnvoll?



Grüße
Antworten