University 2.0: Sebastian Thrun

Hier wird über das Gedächtnis und Gehirn aus der Perspektive der Medizin und Wissenschaft diskutiert incl. Thematiken rund um Altersdemenz, Alzheimer aber auch Hochbegabung bei Kindern etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Benutzeravatar
DocTiger
Superbrain
Beiträge: 1663
Registriert: Di 11. Sep 2007, 7:12
Kontaktdaten:

University 2.0: Sebastian Thrun

Beitrag von DocTiger »

Hier ein neues Video in dem Sebastian Thrun über neue Formen der Bildung und E-Learning redet:

http://new.livestream.com/channels/556/videos/112950

Zur Erinnerung, er hat letztens einen Stanford Onlinekurs produziert über künstliche Intelligenz. Darüber hinaus spielte er eine große Rolle bei Goolge Streetview und gewann die DARPA Grand Challenge mit Stanley, einem selbstfahrenden Auto.
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Re: University 2.0: Sebastian Thrun

Beitrag von Boris »

Ich war selbst bei der DLD und konnte mich u.a. auch persönlich mit ihm unterhalten. Ein sehr spannendes Projekt!
Antworten