Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik

In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.
Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 5:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mentale Hoch- und Tiefphasen messen
BeitragVerfasst: So 01. Mai 2016, 16:42 
Offline
Einmal-Schreiber

Registriert: So 01. Mai 2016, 15:59
Beiträge: 1
Hallo,
Ich will herausfinde wann Ich am leistungsfähigsten bin, da im Alltag allerdings viele verschiedene Variablen auf einen Einwirken und ich mich daher nicht einfach auf mein Gefühl verlassen will suche ich eine Methode um dies zu qantifizieren.
Hatte schon daran Gedacht Gehirnjoggingübungrn über einen längeren Zeitraum zu verschiedenen Tageszeiten zu machen, allerdings kenne ich dazu keine Seite die das Datum einschschließlich Uhrzeit Speichert und dann idealerweise noch statistisch auswertet.
Hat vielleicht Jemand eine Idee?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de