Mentale Hoch- und Tiefphasen messen

Hier wird über das Gedächtnis und Gehirn aus der Perspektive der Medizin und Wissenschaft diskutiert incl. Thematiken rund um Altersdemenz, Alzheimer aber auch Hochbegabung bei Kindern etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Drache1510
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: So 01. Mai 2016, 15:59

Mentale Hoch- und Tiefphasen messen

Beitrag von Drache1510 »

Hallo,
Ich will herausfinde wann Ich am leistungsfähigsten bin, da im Alltag allerdings viele verschiedene Variablen auf einen Einwirken und ich mich daher nicht einfach auf mein Gefühl verlassen will suche ich eine Methode um dies zu qantifizieren.
Hatte schon daran Gedacht Gehirnjoggingübungrn über einen längeren Zeitraum zu verschiedenen Tageszeiten zu machen, allerdings kenne ich dazu keine Seite die das Datum einschschließlich Uhrzeit Speichert und dann idealerweise noch statistisch auswertet.
Hat vielleicht Jemand eine Idee?
Antworten