Wissenschafliche Beiträge zu Themen Lernen, Erfahrung usw.

Hier wird über das Gedächtnis und Gehirn aus der Perspektive der Medizin und Wissenschaft diskutiert incl. Thematiken rund um Altersdemenz, Alzheimer aber auch Hochbegabung bei Kindern etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
BenC
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 13:17

Wissenschafliche Beiträge zu Themen Lernen, Erfahrung usw.

Beitrag von BenC »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationsdienste, Beiträgen, wissenschaflichen Beiträgen/Berichten zu Themen Lernen, Erfahrung, Hermeneutik usw. Gibt es da was Spezifisches im Internet?

Danke für alle Tipps im Voraus.

mfg
BenC
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Sorry, dass ich nicht sofort was parat habe - außer der Bitte deine Rechercheergebnisse hier zu teilen, wenn du (oder jemand anderes) was dazu hat!

P.s.: Habs in ein anderes Unterforum, wo es besser passt, verschoben.
Tilla
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: Sa 04. Dez 2004, 18:07
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Wissenschafliche Beiträge zu Themen Lernen, Erfahrung us

Beitrag von Tilla »

BenC hat geschrieben:Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationsdienste, Beiträgen, wissenschaflichen Beiträgen/Berichten zu Themen Lernen, Erfahrung, Hermeneutik usw. Gibt es da was Spezifisches im Internet?

Danke für alle Tipps im Voraus.

mfg
BenC
Hast du es schon bei Wikipedia versucht? :wink:
GT6 forever!!!
Antworten