Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik

In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.
Aktuelle Zeit: Di 17. Jan 2017, 9:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kopfmassagegeräte
BeitragVerfasst: Mi 07. Dez 2016, 8:00 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:48
Beiträge: 2
Hi Leute,

kennt ihr so Kopfmassage Spinnen bzw. Kopfkrauler? Das sind so Dinger aus Metall, die man am Kopf rauf und runter bewegen kann, und sich selber massiert.
Hab mir so etwas zugelegt und muss sagen das is echt furchtbar angenehm. Hatte Teilungsbedarf :mrgreen:

Mehr Infos zum Kopfkrauler

Habt ihr Erfahrungen mit elektrischen Geräten? Oft liest man im Internet, dass diese nur vibrieren und die Verwendung eher Kopfschmerzen als sonst was bringt. :roll:


Zuletzt geändert von Exican am So 11. Dez 2016, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kopfmassagegeräte
BeitragVerfasst: Mi 07. Dez 2016, 22:55 
Offline
Stammgast

Registriert: So 13. Apr 2014, 16:52
Beiträge: 72
Hi Exican,

bisher wusste ich nicht, dass es so etwas gibt. Klingt auf jeden Fall interessant. Früher habe ich mich manchmal ausgiebig an der Kopfhaut gekratzt, oben beim Scheitel. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Bereich empfänglich für eine Massage ist.

Spinne als Bezeichnung ist aber nicht so optimal. Ich muss jetzt immer an eine echte Spinne im Haar denken :mrgreen:

Gruß,
Flossi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kopfmassagegeräte
BeitragVerfasst: Fr 09. Dez 2016, 22:11 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:34
Beiträge: 3
Hallo,
am besten ist das Gefühl, wenn man sich massieren lässt. Dann kriege ich dabei richtig Gänsehaut. Wenn ich mich selbst massiere klappt das nicht. Ist wie kitzeln. Das kann man ja auch nicht bei sich selbst. Probiert das mal und wendet die Massagespinne bei Anderen an.
Gruß
Marcel

Gesendet von meinem RIDGE 4G mit Tapatalk


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de