Floatation Tank

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Check
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: Mi 07. Jul 2004, 18:12
Wohnort: Wien

Floatation Tank

Beitrag von Check »

http://www.joergo.de/tank/indexta.htm

Hat jemand von euch bereits damit Bekanntschaft gemacht? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, ob so etwas wirklich sein Geld wert ist (soll ja doch ein etwas teures Vergnügen sein).
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Ich habe selber keine Erfahrung damit, aber selber Interesse. Auf dem Link von dir habe ich gesehen, dass es einen in Dortmund gibt. Vielleicht geh ich da mal hin 8)

Schade, dass viele Betreiber Esoterikläden sind :?
Check
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: Mi 07. Jul 2004, 18:12
Wohnort: Wien

Beitrag von Check »

Habs schon heute ausprobiert, da ich einen günstigen Anbieter in Wien gefunden habe (25 € / 3h !!!). War definitiv mal was anderes, allerdings sollte man seine Erwartungen zumindest beim ewrsten Mal nicht so hoch schrauben. Vermutlich streuen die Erlebnisse doch ziemlich, auf jeden Fall ist es sehr entspannend. Das mit den Esoterikläden stimmt auch in meinem Fall, doch sind auch "seriöse" Anbieter vorhanden (für zahlungskräftiges Publikum). Einige Hotels haben derartiges in ihrem Wellness-Angebot, mit ansehnlicheren, größeren Tanks und ebenbürtigen Preisen wie zB das SAS Radisson in Wien für 80 € / 1h :shock: . Man hat danach eine ungefähre Vorstellung wie sich ein tauber Astronaut mit geschlossenen Augen in der Umlaufbahn fühlt, aber leider kann man sich noch nicht in nen praktizierenden Yogi-Meister hineinversetzen. Was aber noch werden kann im Laufe weiterer Floatings, wie mir versichert wurde...
Wie auch immer, wenn es jemand riskieren will sich im schlechtesten Fall entspannt wie nach einigen Saunaaufgüssen zu fühlen und sich dem Anblick von so manch unansehnlichem Zeitgenossen entziehen will ist er hier ganz gut aufgehoben. :lol:
Antworten