Amazon-Werbung

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Re: Amazon-Werbung

Beitrag von Andi »

:D
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Mareike
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jan 2015, 14:33

Re: Amazon-Werbung

Beitrag von Mareike »

Boris hat geschrieben: ALLGEMEINER WERBE-LINK ZU AMAZON:
Amazon-Webshop

Wenn jemand etwas (größeres) bei Amazon bestellt und kurz warten kann und das Forum unterstützen möchte, einfach kurz bei mir melden, dann generiere ich so einen Direktlink (der gibt momentan 2,5% mehr als obriger allgemeiner Link).
also ich bekomme dann 2,5% rabatt? oder bekommt das Forum 2,5% vom Amazon gewinn ab? Wie funktioniert das denn?
Benutzeravatar
wusrmeier
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:42

Re: Amazon-Werbung

Beitrag von wusrmeier »

Mareike hat geschrieben:
Boris hat geschrieben: ALLGEMEINER WERBE-LINK ZU AMAZON:
Amazon-Webshop

Wenn jemand etwas (größeres) bei Amazon bestellt und kurz warten kann und das Forum unterstützen möchte, einfach kurz bei mir melden, dann generiere ich so einen Direktlink (der gibt momentan 2,5% mehr als obriger allgemeiner Link).
also ich bekomme dann 2,5% rabatt? oder bekommt das Forum 2,5% vom Amazon gewinn ab? Wie funktioniert das denn?
das frage ich mich allerdings auch!
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Re: Amazon-Werbung

Beitrag von Boris »

Das Forum bekommt den Betrag als Werbeprovision. Damit kann ich dann die Betriebskosten decken. Zuletzt ist der Betrag zurück gegangen, da ich die automatischen Links im Text entfernt habe, so dass die Einnahmen die Kosten nicht mal decken. Wenn es einen Überschuss gibt, habe ich den in der Vergangenheit gelegentlich durch Gewinnspiele wieder den Nutzern zugeführt.
Antworten