Wikipedia: MemoryXL

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Wikipedia: MemoryXL

Beitrag von Boris »

Hallo,

auf Wikipedia wurde der Text zu MemoryXL gelöscht (Welcher auch eher wenig informativ war). Ich habe einen neuen geschrieben und die Widerherstellung beantragt.

Es wäre toll, wenn sich viele von hier die auch einen Wikipedia Account haben unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Löschprüfung#MemoryXL ihre Meinung pro Wiederherstellung des Artikels (klare Relevanz wg. überregionaler Bedeutung und besonderer medialer Aufmerksamkeit) ausdrücken würden.

Danke

P.s.: der neuformulierte Artikel liegt unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:B ... o/MemoryXL
Natürlich kann, darf und soll jeder der Verbesserungen dazu beizutragen hat, gerne den Aritkel bearbeiten.
Zuletzt geändert von Boris am Fr 16. Jan 2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mindman
Superbrain
Beiträge: 492
Registriert: Mo 01. Mai 2006, 14:40
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindman »

Bravo!

Aber eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:
... Widerherstellung des Artikels...
Nichts für ungut, aber ich fand das so witzig, weil sich "wider" so schön mit "Wiederherstellung" beisst.

Hab leider keinen Wikipedia-Account.

Gruß,
Mindman
Haben wir eine Gedächtnisförderung?
Und wenn ja - warum nicht?
gimgim
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 11:23
Wohnort: München

Beitrag von gimgim »

das scheint sich erledigt zu haben, schade!
Klaus Horsten
Superbrain
Beiträge: 686
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Horsten »

Wenn ein Alien auf unseren Planet käme und nicht wüsste, was "Ärger" bedeutet, dann würde ich ihm raten, für Wikipedia zu schreiben. Schon nach wenigen Tagen hätte er den neuen Begriff in seinem ganzen Umfang und in seiner ganzen Tiefe verstanden.
Antworten