Wetten Dass...

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Benutzeravatar
isegrim
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mo 18. Aug 2003, 18:22
Wohnort: NRW

Beitrag von isegrim »

Ben hat geschrieben:Könnte jemand vielleicht mir erzählen, was passiert hat? Leider kann ich hier in England 'Wetten Dass' nicht sehen... :?
Wetten Dass mit Thomas Gottschalk ist in Deutschland seit über 20 Jahren eine der populärsten Live-TV-Shows am Samstag abend (normalerweise über 10 Millionen Zuschauer, plus die Zuschauer in Österreich und der Schweiz, wo es auch gezeigt wird).

Website:
http://www.wetten-dass.com

Zu Gast waren viele Prominente: Franz Beckenbauer, Jose Carreras, George Michael und andere.

Boris führte erfolgreich einen Gedächtnis-stunt vor, den Pepman schon beschrieben hat. Boris wird uns bestimmt im Forum alles genau erklären :lol:
Steffi

Meinen herzlichsten Glückwunsch

Beitrag von Steffi »

Lieber Boris,

Ich muss wirklich vor dir und deiner Leistung den Hut ziehen!
Zumal dass du die Wette bei Thomas gewonnen hast und dass deine Site jetzt fast so bekannt ist wie eBay :wink:
Meinen herzlichsten Glückwunsch, alles Gute und natürlich weiterhin viel Erfolg (Studium, Frauen, etc.)! :P

VlG
Steffi
Nici

lustig lustig

Beitrag von Nici »

Glückwunsch.
Hab auch wetten dass geguckt, und gedacht musste doch mal gucken ob das inet zusammenbricht weil jetzt alle suchen gehen. :lol:
Scheint ja auch so gewesen zu sein.

Echt witzig
Gruß
Nici
Benutzeravatar
isegrim
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mo 18. Aug 2003, 18:22
Wohnort: NRW

Beitrag von isegrim »

Auf der Website gibt es auch Bilder von Boris in der Sendung:

http://www.zdf.de/ZDFde/img/10/0,1886,2304394,00.jpg

http://www.zdf.de/ZDFde/img/0/0,1886,2304128,00.jpg

Zur Wette von Boris noch folgende Infos:

Gottschalk verkuppelt: Irgendwie hatte sich Thomas Gottschalk bei der Probe am Freitag wohl in den Kopf gesetzt, seine jungen männlichen Wettkandidaten mit der Schweizer Frauenwelt zu verkuppeln. Zunächst blickte er in die 50-köpfige Statistenmenge der "Bestellungen"-Wette und verriet Kandidat Boris Nikolai Konrad: "Ich habe schon vorsortiert. Alles unter 20 ist für Dich, der Rest ist für mich." Eine halbe Stunde später erkundigte er sich beim "Münzen"-Wettkandidat Tobias Thomann: "Hast Du Dir schon die Schweizer Mädchen angeschaut? Die sind toll, und vor allem flüchten sie schön langsam."

Stuhlgang: Normalerweise schieben, tragen oder schleppen starke Männer die wuchtigen Kulissen für Showacts und Wetten auf die Bühne. Im Falle der "Bestellungen"-Wette von Boris Nikolai Konrad wurden jedoch die 50 Statisten eingespannt. Jeder von ihnen musste nach der Probe sein eigenes Sitzmöbel hinter die Kulissen zurücktragen. Nur die Tische und das künstliche Essen wurden ihnen hinterhergeschleppt.

Mehr Informationen zur Sendung:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,2111011,00.html
Benutzeravatar
isegrim
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mo 18. Aug 2003, 18:22
Wohnort: NRW

Beitrag von isegrim »

Ach ja. Es gibt auch schon ein Interview mit Boris:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,187 ... 08,00.html
Ben
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Mär 2004, 17:41

Beitrag von Ben »

Danke schön, Isegrim! Da gibt's auch Video der Wette. Herzlichen Glückwunsch, Boris!
Gast

Beitrag von Gast »

hehe :) ya, auch ich hab dich ''hergegooglet'' lol ..!

& *gratuliere* natürlich auch (;


.
.


lg aus österreich ;)

-> SabCY
Benutzeravatar
Julius Jellinek
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: Di 16. Mär 2004, 23:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Julius Jellinek »

Gratulation auch von mir!!!
Wäre ja echt toll, wenn die "neuen User" jetzt regelmäßig vorbeischauen! Das Forum bietet auf jeden Fall interessanten Stoff für alle.

MfG
"Jeden Tag eine halbe Stunde das Gegenteil denken!"
"Spontanität will Gut überlegt sein."
Benutzeravatar
isegrim
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mo 18. Aug 2003, 18:22
Wohnort: NRW

Beitrag von isegrim »

Einschaltquote in Deutschland lt. Spiegel Online:

15,48 Millionen Zuschauer!
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Herzlichen Glückwunsch Boris,

hab deine Wette zwar noch nicht gesehen, weil ich keine Zeit hatte, aber hingegen meiner Abneigung gegen Deutschlands beliebteste Sendung, die ich noch NIE zuvor gesehen habe, habe ich Ausnahmsweise mal eine VHS Cassette rausgekramt und die Show aufgezeichnet. Will doch mal meinen Konkurenten in Aktion sehen :wink:
Mr_atlan
Foren-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 22:19
Wohnort: Bonn

Super Leistung Boris

Beitrag von Mr_atlan »

Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Leistung. Bis jetzt habe ich im Forum immer nur mitgelesen. Für eine solche Leistung muss man mal in die Tasten greifen. Unter diesen Zeitdruck sich alles einzuprägen war wirklich super.

Als Anfänger ziehe ich den Hut vor Dir!

Gruß
Werner
Gast

Beitrag von Gast »

Herzliche Gratulation auch von mir ... hat mich echt beeindruckt!

Eine Frage: Wendest du deine erlernten Techniken auch für dein Studium an falls es vom Stoff her möglich ist? - mal davon abgesehen dass man bei Informatik sehr viel verstehen muss :wink:

lg chrisi
Antworten