Brainboard Diskussionen folgen !?

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
the.enormous.crocodile
Superbrain
Beiträge: 193
Registriert: Fr 08. Jan 2010, 0:43
Wohnort: Wien

Brainboard Diskussionen folgen !?

Beitrag von the.enormous.crocodile »

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ihr den spannenden Brainboard Diskussionen folgt.

In einem Studentenforum bekommt man bei neuen Antworten auch eine Email. Allerdings steht dort schon die neue Antwort auf den Thread drinnen und man muss den Browser nicht öffnen.

Es gibt für das IPhone auch eine Applikation (glaube TapTalk oder so). Diese Funktion müsste der Forum Admin aktivieren.

Am IPhone den Browser zu öffnen ist irgendwie mühsam.

Wie macht ihr das und habt ihr bessere oder neue Ideen ?
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Andi »

Frag mal Boris, der weiß bestimmten dafür einige Tricks
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Benutzeravatar
DocTiger
Superbrain
Beiträge: 1663
Registriert: Di 11. Sep 2007, 7:12
Kontaktdaten:

Beitrag von DocTiger »

Du kannst in einer Diskussion ganz unten den Link "bei neuen Antworten benachrichtigen" klicken.
Benutzeravatar
the.enormous.crocodile
Superbrain
Beiträge: 193
Registriert: Fr 08. Jan 2010, 0:43
Wohnort: Wien

Beitrag von the.enormous.crocodile »

DocTiger hat geschrieben:Du kannst in einer Diskussion ganz unten den Link "bei neuen Antworten benachrichtigen" klicken.
Das war mir bewusst. Nur wird die Antwort ja nicht angezeigt. Ich muss also dann den Browser öffnen.

Interessant wäre vielleicht die Antwort direkt im Mail lesen zu können.

Werde mal Boris fragen. Interessant wäre für das IPhone diese Funktion freizuschalten dann kann man anscheinend mit IPhone Forumsgerecht das Brainboard nutzen.

Danke!
Antworten