Grüß Gott

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Zarathustra
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: Di 07. Dez 2010, 18:13

Grüß Gott

Beitrag von Zarathustra »

Hallo Leute,

ich wollte mal eine kurze Vorstellung abliefern.
Mein Name ist Christian und bin 22 Jahre alt. Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden da ich mich mit lerntechniken befassen möchte und da spring dieses board förmlich in's Auge :wink:
Da ich kommendes Jahr mein Abi auf dem zweiten Bildungsweg nachmachen möchte, wollte ich mir eigentlich noch gewisse Lernstrategien wie auch meine Merkfähigkeit erhöhen - ein Traum wäre es ein Buch auswendig zu können. Da ich auch wieder Vokabeln lernen muss, sollte ich erstmal versuchem das lernen zu lernen.

Auf eine tolle Zeit.
Antworten