Boris Nikolai Konrad auf Youtube

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Boris Nikolai Konrad auf Youtube

Beitrag von Boris »

Habe jetzt auch einen kleinen Imagefilm, der mir sehr gut gefällt :)
http://bit.ly/fmPoBt
Benutzeravatar
Julian
Superbrain
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

Schönes Video, die Stimme ist nur manchmal schwer zu verstehen.
Benutzeravatar
Calla
Superbrain
Beiträge: 143
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:57
Wohnort: Kamen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Calla »

Ist Prima, Glückwunsch :!:

Aber die Kommentare zum Ton stimmen leider, schau mal ob du dar noch was machen kannst
Wer etwas erreichen will, das er noch nie hatte, wird etwas tun müssen, das er noch nie getan hat
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Andi »

1.) Am Anfang kommt dein Name Boris Nikolai, dann darauffolgend ein Konrad. Man könnte, sofern man dich nicht kennt und keine Video-Überschrift dastehen würde, meinen der gute Mann heißt Boris Nikolai. Was soll das Konrad, ist das evtl. sein Künstlername?
Vgl. z.B. Jens Seiler eingeblendet, dann CAIROS. Aha! Jens Seiler der sich CAIROS nennt. Oder: Was soll das CAIROS da?
Erst wenn der gesamte Name eingeblendet wird, ist es klar, vlt. für die ganz Unwissenden immer noch nicht, da die Effektfolge ziemlich schnell von statten geht.

2.) Ich nehme zudem an, dass auf den (Namens-)Schildern, z.B. von Frau Wagner, nicht der Name stand, oder der Name stand und Boris es nicht lesen konnte. Sonst klingt das Gesagte (von Boris bzgl. Namen) ziemlich unglaubwürdig. (Ein Zuschauer: „Der liest die Namen doch nur ab, das kann ich auch“).

3.) Bei der Texteinblendung: „So macht lernen Spaß“ ist ein Rechtschreibfehler. „lernen“ wird substantiviert und muss großgeschrieben werden. Ich bin nicht kleinlich, aber das Video ist doch sicherlich ein offizielles Werbevideo.

4.) Kann meinen Vorredner bzgl. des Tones zustimmen. Du bist fast nicht zu hören.
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Antworten