Sammlung optischer Täuschungen

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Bärline
Superbrain
Beiträge: 341
Registriert: So 22. Jul 2007, 8:58
Kontaktdaten:

Sammlung optischer Täuschungen

Beitrag von Bärline »

http://www.michaelbach.de/ot/index-de.html , die lästigen Augen kann man ausstellen.
Aus einem Artikel in der FAS am Wochenende.

Ursula
chrisZschoche
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:40

Beitrag von chrisZschoche »

:) super, ich suche ein Bild von einer Frau die sich dreht. Man kann selber entscheiden in welche Richtung. Habe das mal irgendwo gesehen dann aber nie mehr weiß jemand was ich mein ?

LG
Julia


-------------------------------------------------------------------------

Schuhe für alle :)

http://schuhsale24.de/
Bärline
Superbrain
Beiträge: 341
Registriert: So 22. Jul 2007, 8:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Bärline »

Hansi
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 10:39

Re: Sammlung optischer Täuschungen

Beitrag von Hansi »

Bärline hat geschrieben:http://www.michaelbach.de/ot/index-de.html , die lästigen Augen kann man ausstellen.
Aus einem Artikel in der FAS am Wochenende.

Ursula
Wow, klasse Sammlung. Vielen Dank! :)
Antworten