Namen merken App

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Namen merken App

Beitrag von Boris »

http://itunes.apple.com/de/app/namen-me ... 05297?mt=8

Von mir zusammen mit Appinar und dem 5-Sterne-Team.

Es handelt sich um ein Appinar, das heißt, es sind nur Texte, leider keine Übungsaufgaben. Dafür erhält man meine Tipps zum Namen merken in handlichen Portionen zum mitnehmen.

Für den intensiven Forennutzer vielleicht weniger interessant, aber für jemanden der sich für das Namen merken interessiert und noch keine Vorkenntnisse hat, dürfte einiges spannende enthalten sein.
Antworten