Hausbau aber welches?

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Pat
Superbrain
Beiträge: 780
Registriert: Mo 04. Apr 2005, 14:36

Beitrag von Pat »

Das war wohl die billigste und plumpste Werbung, die ich in diesem Forum bisher gesehen habe.

Herzlichen Glückwunsch :!:
Benutzeravatar
AndreasF
Superbrain
Beiträge: 151
Registriert: Di 28. Jun 2005, 20:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Werbung

Beitrag von AndreasF »

Wenn es keine Werbung sein soll, dürfte das Entfernen des Links wohl kein Problem darstellen. Das würde deine Glaubwürdigkeit erheblich erhöhen.

Erhöhen könntest du übrigens auch die Chance auf eine angemessene Antwort, wenn du in einem thematisch passenden Forum fragen würdest.

Mir jedenfalls wäre nicht bekannt, daß Menschen, die sich mit Mnemotechniken beschäftigen, per se auch Ahnung von Haus-Bauweisen haben.
Benutzeravatar
DocTiger
Superbrain
Beiträge: 1663
Registriert: Di 11. Sep 2007, 7:12
Kontaktdaten:

Beitrag von DocTiger »

Naja der will hat seinen Pagerank verbessern...
Antworten