Der Gedächtnispalast als epub?

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
captchris
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 05. Sep 2005, 11:51
Wohnort: Ruhrgebiet

Der Gedächtnispalast als epub?

Beitrag von captchris »

Hat hier schon jemand den Gedächtnispalast von Lukas in epub umgewandelt?
Wenn ich die Berichte über Calibre oder PDF to Epub lese, dann sind die Anwender ja nicht so wirklich zufrieden.
Lukas konnte mir leider nicht helfen, deshalb versuche ich es hier.
Als PDF habe ich es auf dem PC, aber eben nicht konvertiert auf dem Ebook-Reader von Sony.
Vielleicht hat sich ja schon jemand die Mühe gemacht und es vernünftig konvertiert bekommen.
Es wäre nett, wenn sich dann derjenige melden würde. Selbstverständlich kann ich nachweisen, dass ich das Ebook gekauft habe:-)

Gruß
Chris
gimgim
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 11:23
Wohnort: München

Re: Der Gedächtnispalast als epub?

Beitrag von gimgim »

Mich würde auch eine ePub-Version interessieren.
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Re: Der Gedächtnispalast als epub?

Beitrag von Lesefaul »

Wo gibts das? Auch als PDF?

Gruß
Lesefaul
Benutzeravatar
Mindman
Superbrain
Beiträge: 492
Registriert: Mo 01. Mai 2006, 14:40
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Der Gedächtnispalast als epub?

Beitrag von Mindman »

Würde mich auch interessieren, wo es das als PDF gibt.
Haben wir eine Gedächtnisförderung?
Und wenn ja - warum nicht?
captchris
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 05. Sep 2005, 11:51
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der Gedächtnispalast als epub?

Beitrag von captchris »

http://lukasruetten.de/produkte/

Das ist die Homepage von Lukas.
Im Gedächtnispalast steht viel Altbekanntes, aber dennoch ist es sehr interessant.
Benutzeravatar
Mindman
Superbrain
Beiträge: 492
Registriert: Mo 01. Mai 2006, 14:40
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Der Gedächtnispalast als epub?

Beitrag von Mindman »

17 Euro finde ich schon einen stolzen Preis! Zumal, wenn du sagst, dass da nichts grundlegend neues drin steht.
Haben wir eine Gedächtnisförderung?
Und wenn ja - warum nicht?
captchris
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 05. Sep 2005, 11:51
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der Gedächtnispalast als epub?

Beitrag von captchris »

Hallo Mindman,

das kann man so nicht unbedingt sagen. Für mich waren die ersten 125 von knapp über 160 Seiten nicht wirklich gewinnbringend, zumal Lukas viel zu den einzelnen Passagen erklärt. Grundsätzliches, was für viele Unbedarfte aber sicher sehr interessant sein dürfte. Die letzten 30 Seiten werden für mich gerade zum Arbeitsbuch.
Ob und wie mir die Sache letztendlich liegt, dazu kann ich erst in ein paar Wochen etwas sagen. Bereut habe ich die Ausgabe bisher nicht.

Freundliche Grüße
Chris
Antworten