Mentor - 'Aufgaben' und 'Verfügbarkeit'

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
dihejani
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:08

Mentor - 'Aufgaben' und 'Verfügbarkeit'

Beitrag von dihejani »

Hallo,

habe in den letzten Tage viele Beiträge der letzten Monate / Jahre gelesen. Gelegentlich wurde darüber geschrieben, dass jemand einen Mentor zugeteilt bekommen sollte. Welche Aufgabe hat der Mentor? Wer hat die Möglichkeit einen zu bekommen?
Benutzeravatar
DocTiger
Superbrain
Beiträge: 1663
Registriert: Di 11. Sep 2007, 7:12
Kontaktdaten:

Re: Mentor - 'Aufgaben' und 'Verfügbarkeit'

Beitrag von DocTiger »

Es kann mich jeder fragen, dann stell ich den Kontakt her. Scheint aber nicht so viel nachgefragt zu werden.
dihejani
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:08

Re: Mentor - 'Aufgaben' und 'Verfügbarkeit'

Beitrag von dihejani »

Hallo Doc Tiger,

habe in den letzten Wochen sehr viel gelesen und geübt. Ich bin aber mit meinen Fortschritten nicht wirklich zufrieden und denke, dass mir einige Ratschläge von einem erfahrenen Gedächtnissportler sprich Mentor sicher weiterhelfen würden.

Ich würde mich freuen, wenn du mir da einen Kontakt vermitteln könntest.

Gruß

Dieter
Antworten