1. Wiener Kongress für MENTALE STÄRKE

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

1. Wiener Kongress für MENTALE STÄRKE

Beitrag von Andi »

29. und 30. Juni 2012 im Tech Gate Vienna
http://www.mentalkongress-wien.at/

Für die wohlhabenden Österreicher :wink: unter uns und Studenten die es sich leisten können 222,- Euro für ein Wochenende auszugeben. :shock:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sponsor ist u.a. KOSYS http://www.wessely.kosys.me/ (angebliche Erfinderfirma des „thinkman“ / war es nicht Patrick Flanagan mit seinem „Neurophone???“)
Müheloses lernen im Schlaf durch den Klang der Delfine http://www.wessely.kosys.me/leichter_lernen.html
Absolut seriös. (Achtung Ironie!!!)

Markus Hofmann ist öffentlicher Förderer und Unterstützer von KOSYS. http://www.wessely.kosys.me/programm_un ... enten.html
Was sagt das nochmals über seine Seriosität als Gedächtnistrainer aus??? :evil:

"Mit thinkman® konnte ich innerhalb weniger Monate meine Impulsvorträge und Seminare endlich auch auf Englisch anbieten." :lol: :lol: *lol*
Markus Hofmann, Gedächtnistrainer (Quelle: http://www.lernen-im-schlaf.info/)
Zuletzt geändert von Andi am Fr 18. Jan 2013, 9:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Re: 1. Wiener Kongress für MENTALE STÄRKE

Beitrag von Andi »

Der Kongress geht in die zweite Runde.
07./08. Juni 2013

http://www.mentalkongress-wien.at/programm/
u.a. mit
- Prof. Dr. Gerd Gigerenzer
- Univ.- Prof. Mag. Dr. Markus Hengstschläger
- Bernhard Moestl
- Schachgroßmeister Stefan Kindermann
u.v.a.
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Benutzeravatar
µBx
Superbrain
Beiträge: 186
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 22:10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1. Wiener Kongress für MENTALE STÄRKE

Beitrag von µBx »

Danke für den Hinweis Andi, wenn ich an dem Datum in Wien bin werde ich dort mal hingehen :)
Grenzen existieren nur in unserem Kopf.
Antworten