http://mnemotechnics.org/

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

http://mnemotechnics.org/

Beitrag von Andi »

Macht da jd. vom BrainBoard mit?
http://mnemotechnics.org/
Boris, kennst du das Forum?
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Malte
Superbrain
Beiträge: 282
Registriert: Di 27. Dez 2011, 15:19
Wohnort: Humptrup

Re: http://mnemotechnics.org/

Beitrag von Malte »

Ich kenne das oben genannte Forum und lese da aber nur manchmal. Beiträge verfasse ich da aber nicht. Im Vergleich zu diesem Forum finde ich einige Sachen besser, aber auch einige schlechter, womit sich das also die Waage hält.
Benutzeravatar
apemind
Foren-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 22:13

Re: http://mnemotechnics.org/

Beitrag von apemind »

Sehe es so wie Malte.
Habe hier und dort Threads verschlungen als ich vor nem Jahr auf Mnemotechnik gestoßen bin^^
Antworten