Namensänderung

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Namensänderung

Beitrag von Flauwy »

Hi Brainboarder,

ich hab mich entschlossen aus dem Schatten der Annonymität zu treten und statt meines alter Egos "Flauwy", von nun an meinen richtigen Namen zu verwenden.

Nur damit ihr Bescheid wißt und euch nicht über den "Neuen" wundert. :wink:

Flo
Mephisto
Superbrain
Beiträge: 147
Registriert: Di 10. Aug 2004, 13:44
Wohnort: D-63303 Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto »

Bonjour Mon. Dellé!

What´s in a name?
A rose would smell
by any other name as well.

(Einleitung zur ital. Ausgabe "Il nome della rosa", U. Ecco)

Florian Dellé schreibt:
Ich habe mich entschlossen, aus dem Schatten der Anonymität zu treten

"Und die einen sind im Schatten
und die andern sind im Licht´
und man sieht nur die im Lichte,
die im Schatten sieht man nicht.
(B. Brecht)

Ich habe kein franz. Dict. zur Hand: Gibt es eine direkte oder abgeleitete Bedeutung von Dellé? Ich meine, so als mnemotechnische Stütze für einen Gedächtnisschwachen... Wie auch immer: Bienvenu!

Mephisto

Mephisto steht nie im Schatten (allenfalls steckt er mal im Pudel), denn in der Hölle ist es seeehr hell!
Antworten