Vorstellung Der Becker Karl

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Der Becker Karl
Foren-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 12:37
Wohnort: Büttelborn

Vorstellung Der Becker Karl

Beitrag von Der Becker Karl »

Hoffentlich landet nicht gleich mein erster Beitrag in der falschen Rubrik. Es geht um meine Vorstellung.

Der Becker Karl weist schon darauf hin, dass ich ein Fan von Heinz Becker bin, dem Becker Heinz eben. Mein Name ist Karl Becker. Ich schleiche auf die 50 zu und muss in nächster Zeit mehrere Weiterbildungsmaßnahmen angehen. Von diesem Forum verspreche ich mir, dass ich den einen oder anderen Tipp finde, wie ich trotz meines Alters die Prüfungen angehen kann.

Erst einmal lese ich mich ein. Dann schaue ich weiter. Bis dahin.
Gruß
Der Becker Karl
Antworten