Suche Software

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Suche Software

Beitrag von Lesefaul »

Hallo,

ich weiß leider nicht, wie man solche Software nennt.

Es geht darum, ein Online-Kurs in 10 Teilen, da sollen die Teilnehmer, die sich über eine Liste eintragen an bestimmten Tagen, oder in einem bestimmten Intervall, E-Mails mit PDF-Anhängen erhalten.

Zum einen kann ich über Outlook zeitversetztes Senden machen und alles einrichten, jedoch sehr aufwändig.

Kennt jemand eine andere, einfachere Lösung dafür? Über eine Shop-Software oder so?

Wie nennt man sowas? Stehe gerade auf dem Schlauch und Google hilft mir im Moment auch nicht...

Danke für Infos und Tipps.
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
EmoScreamo
Superbrain
Beiträge: 142
Registriert: Di 05. Jan 2010, 14:54

Re: Suche Software

Beitrag von EmoScreamo »

Ich bekomme immer Newsletter usw. von Aweber, d.h. natürlich nicht von Aweber selbst, sondern von Anbietern die diesen Dienst nutzen.

http://www.aweber.com/pricing.htm

Oder list-manage.com (oder so, das ist immer nur eine Sekunde im Browser zu sehen, die URL lautet in etwa: us5.list-manage1.com)
Das bei Listmanage ist ein 21-tägiger Kurs, bei dem man sich einschreiben kann und dann jeden Tag eine eMail bekommt.

http://mailchimp.com/pricing/free/

Das scheint recht genial zu sein: kostenlos, wenn du weniger als 2000 Subscribers hast, aber mit Werbesignatur, aber mit allen Spamgesetzen konform.

Was hast du eigentlich für ein spannendes Projekt am Laufen? Läuft das Forum schon?
Antworten