IRC Channel for Mnemonics ##mnemonics@freenode.net

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
jkli
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 02. Feb 2014, 5:01

IRC Channel for Mnemonics ##mnemonics@freenode.net

Beitrag von jkli »

Hallo, nachdem ich nun schon ne ganze Weile als Gast auf diesem Forum verweilt habe,
entschließ ich mich nach einem irc channel zu suchen. Eigenartigerweise habe ich keinen einzigen channel gefunden, weder in Deutsch noch in Englisch. Nachdem ich Jahre mit den Werken von Tony Buzan und etlichen anderen Autoren, darunter auch die etwas älteren Werke und auch dem dt. Werk "Esels Welt" gearbeitet habe, wende ich die Techniken nun auch zum Lernen von neuen Sprachen an wie Mandarin an.

Für alle die sich ebenso für praktische Anwendungen mit Mnemonics interessieren und ihre Erfahrungen im Realtimechatroom austauschen möchten, würde ich mich freuen euch im IRC Channel for Mnemonics wiederzusehen: ##mnemonics auf dem Freenode.net server. Ihr braucht lediglich ein chattool das irc unterstützt.

Für mac gibt es den kostenlosen Multimessenger IM "Adium" oder den IRC Only Tool "Textual".
Für Win gibt es Pidgin oder mIRC.

Bitte schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Lust habt euch interntional über Mnemonics, Speedreading, Mental Math und Memory Castle auszutauschen.

jkli
I created the first IRC Channel dedicated to mnemonics, speedreading, mental math and other learning methods:
##mnemonics @ freenode.net
Antworten