Gedächtnis-Quiz bei Spiegel Online

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Gedächtnis-Quiz bei Spiegel Online

Beitrag von Boris »

Für Brainboard-LeserInnen bestimmt nicht so viel neues und eher auf unterhaltsam-lustige Niveau, aber vielleicht habt ihr trotzdem Spaß daran:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 42210.html
Benutzeravatar
Corinna
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 05. Feb 2014, 9:13

Re: Gedächtnis-Quiz bei Spiegel Online

Beitrag von Corinna »

Hallo Boris,
wirklich ein ganz witziges Quiz :D
Nimmst du öfters an solchen teil? Hast du noch ein paar gute Tipps?
Ich finde es zur Zeit ganz lustig Backgammon online zu spielen. Auf http://sat1spiele.de/ geht das kostenlos und ich finde es sehr hilfreich, um nach der Arbeit ein wenig runterzukommen. Auch wenn ich eigentlich sonst gar nicht so der Spiele-Typ bin. Natürlich wäre mir ein ''echter'' Backgammonpartner lieber, aber leider konnte ich bis jetzt noch keinen aus meinem Freundeskreis dafür begeistern. Habt ihr auch regelmäßife Rituale oder Aktivitäten, die euch helfen nach der Arbeit zu entspannen?

Viele Grüße

Corinna
Antworten