Puzzle&Sudoku-WM 2014

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Ralf Laue
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: Mi 09. Apr 2003, 17:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Puzzle&Sudoku-WM 2014

Beitrag von Ralf Laue »

Hallo,

gerade ist der Netzauftritt der Puzzle&Sudoku-WM online gegangen unter
http://uk2014.org/.

Anmeldungen werden nur über den offiziellen Landespartner der World Puzzle Federation (http://www.worldpuzzle.org) angenommen, in Deutschland wäre das
http://www.logic-masters.de/.

Ralf
RetoCH
Superbrain
Beiträge: 229
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 14:37

Re: Puzzle&Sudoku-WM 2014

Beitrag von RetoCH »

Danke, kommt es wenigstens am Rand hier zur Erwähnung. Ich habe eher per Zufall von der Sudoku-Meisterschaft in der Schweiz erfahren und so muss es ja nicht sein.

Wer Rätsel üben will, dem sei die Seite www.croco-puzzle.com sehr empfohlen!
:D
Benutzeravatar
bowl
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 04. Apr 2014, 17:25

Re: Puzzle&Sudoku-WM 2014

Beitrag von bowl »

Habe das auch mal lange gespielt, aber ist auch eine Weile her…Kann schon ganz schön süchtig machen.
Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um.
Malte
Superbrain
Beiträge: 282
Registriert: Di 27. Dez 2011, 15:19
Wohnort: Humptrup

Re: Puzzle&Sudoku-WM 2014

Beitrag von Malte »

Wie groß ist denn das Teilnehmerfeld bei einem Puzzle oder Sudoku Wettkampf?
RetoCH
Superbrain
Beiträge: 229
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 14:37

Re: Puzzle&Sudoku-WM 2014

Beitrag von RetoCH »

Bei der WM um die 200 Leute, bei Wettbewerben über das Internet können es auch ein paar Hundert sein.
:D
Benutzeravatar
bowl
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 04. Apr 2014, 17:25

Re: Puzzle&Sudoku-WM 2014

Beitrag von bowl »

Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um.
Antworten