Mobile Forenansicht - Tapatalk

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
TheRetarded
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: Di 16. Mär 2010, 14:55

Mobile Forenansicht - Tapatalk

Beitrag von TheRetarded »

Ist eine Weile her, dass man was von mir gelesen hat. Der Grund ist einfach: Ich bin kaum noch zu Hause (Vollzeitjob + Abendgymnasium).

Jedenfalls möchte ich gerne wieder öfter hier unterwegs sein, leider bleibt mir da, zeitlich bedingt, nur das Handy zum surfen. Aber leider macht das nicht viel Spaß bei einer normalen Ansicht. Eine mobile Ansicht gibt es ja bisher nicht, wenn ich das richtig gesehen habe.

Mein Vorschlag daher: Tapatalk (Link : http://www.tapatalk.com/plugin.php)
Das ist kostenlos für den Forenbesitzer, lediglich der Nutzer muss für das App was bezahlen (€ 2,33). Das gibt für Android, Iphone, Windows Mobile und Blackberry und Nokia. Ich hab es mir schon gekauft, weil schon eine Vielzahl von Foren Tapatalk eingebaut haben.

Der Einbau soll auch schnell und unkompliziert funktionieren. Und ich bin ja bestimmt nicht der einzige mit Internetzugang auf dem Handy :)

Würdest du sowas einbauen, Boris?
Nickname im Chat: Anaconda|
Benutzeravatar
the.enormous.crocodile
Superbrain
Beiträge: 193
Registriert: Fr 08. Jan 2010, 0:43
Wohnort: Wien

Beitrag von the.enormous.crocodile »

Ich fände das auch super wenn das möglich wäre. Hab auch schon mal danach gefragt. Ging aber irgendwie unter glaube ich.

Das gleiche Programm hab ich nämlich auch.
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Hi,

das Problem ist, dass es kein Plugin für phpbb 2 gibt, was ich noch benutze. Wenn eine Umstellung auf phpbb3 erfolgt, was halt doch recht aufwendig ist (hatte dazu ja schon mal was geschrieben), würde ich es natürlich gerne gleich einbauen.
Benutzeravatar
TheRetarded
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: Di 16. Mär 2010, 14:55

Beitrag von TheRetarded »

Achso, das ist schade. Na, dann werden wir mal abwarten, bis phpbb3 kommt. Hatte deinen Beitrag dazu nicht gelesen.
Nickname im Chat: Anaconda|
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Re: Mobile Forenansicht - Tapatalk

Beitrag von Boris »

Tapatalk ist jetzt aktiviert!
Benutzeravatar
DocTiger
Superbrain
Beiträge: 1663
Registriert: Di 11. Sep 2007, 7:12
Kontaktdaten:

Re: Mobile Forenansicht - Tapatalk

Beitrag von DocTiger »

Zuerst dachte ich ja, das Board wurde gehackt....
Lerntechnik Praxis: http://bit.ly/8ONmbS
Benutzeravatar
the.enormous.crocodile
Superbrain
Beiträge: 193
Registriert: Fr 08. Jan 2010, 0:43
Wohnort: Wien

Re: Mobile Forenansicht - Tapatalk

Beitrag von the.enormous.crocodile »

Das ist genial. Endlich ist Brainboard auf meinem IPhone :-)
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Re: Mobile Forenansicht - Tapatalk

Beitrag von Flauwy »

Coole Sache, gleich mal für das iPad installiert. Echt gut gemacht.
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Re: Mobile Forenansicht - Tapatalk

Beitrag von Boris »

Auch aktualisiert :)
alo
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: So 11. Jun 2006, 16:01
Wohnort: München

Re: Mobile Forenansicht - Tapatalk

Beitrag von alo »

Cool, Danke!
Antworten