Wetten Dass am 08. November 2014 mit Alisa und Christian

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Wetten Dass am 08. November 2014 mit Alisa und Christian

Beitrag von Boris »

Zweimal gibts noch Wetten Dass. Die nächste Ausgabe folgt am 08. November. Und gleich zwei der fünf Wetten sind von MemoryXL und Brainboard-Mitgliedern wie das ZDF heute bekannt gab. Toi toi toi Alisa und Christian!

"Alisa Kellners (28) Wett-Welt ist schwarz-weiß und sieht sich zum Verwechseln ähnlich. Ob die Bayerin aus Altötting hier wohl den Überblick behält? Wenn Christian Schäfer abtaucht, wird es bei "Wetten, dass..?" sehr spannend. Der 22-jährige Student aus Würzburg will mit seiner Wette beweisen, dass bei höchster Konzentration Bilder unter Wasser nicht verblassen."

http://www.presseportal.de/pm/7840/2865 ... tieren-das
Malte
Superbrain
Beiträge: 282
Registriert: Di 27. Dez 2011, 15:19
Wohnort: Humptrup

Re: Wetten Dass am 08. November 2014 mit Alisa und Christian

Beitrag von Malte »

Das ist nicht gerade gut für die Siegchancen von Christian, dass noch eine Gedächtnissewette dabei ist, da die sich gegenseitig Anrufe wegnehmen, vergleichbar mit dem Linken Lager bei Wahlen in Deutschland in den Wahlkreisen(Erststimmen).

Da ich die Alisa Kellner nicht kenne, hoffe ich mal, dass sie Christian nicht so viele Stimmen abnimmt, wobei wenn da eine richtig gute andere Wette von irgendjemanden kommt, soll die natürlich gewinnen, denn der Beste soll schließlich gewinnen.
Ich werde die Sendung aber wohl eher nicht gucken, aus verschiedenen Gründen, womit ich wohl keine der Abschiedssendungen sehen werde, denn im Dezember habe ich wohl keine Zeit dafür, wie bereits im Oktober.
Bärline
Superbrain
Beiträge: 341
Registriert: So 22. Jul 2007, 8:58
Kontaktdaten:

Re: Wetten Dass am 08. November 2014 mit Alisa und Christian

Beitrag von Bärline »

phantastischer Auftritt! Herzlichen Glückwunsch zum Wettkönig! Wie kann man nur so lange die Luft anhalten...und dann noch....
Linzi
Foren-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 9:52

Re: Wetten Dass am 08. November 2014 mit Alisa und Christian

Beitrag von Linzi »

Ja, wenigstens sind noch paar gute Wetten dabei. Das peinliche Gelaber drumherum kann man ja zum Glück stumm schalten.
Antworten