Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik

In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 4:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 2:09 
Offline
Superbrain

Registriert: Mo 31. Mär 2003, 23:07
Beiträge: 219
Wohnort: Berlin
Ich habe gesehen, dass es seit kurzem sogenannte Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer gibt. Was ich da so bei amazon lese, ist sehr vielversprechend. Hat jemand aus dem Forum diese schon einmal testen können?

Wenn jemand bestellen möchte, so wie ich vielleicht, dann über den link in diesem Post:

viewtopic.php?f=8&t=1286&hilit=amazon&start=40

_________________
I´m dangerous because I don´t believe in giving in.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 12:50 
Offline
Regelmäßiger Besucher

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 20:19
Beiträge: 35
Ich habe einen von B**e für ca. 269 Euro, er leistet mir treue Dienste, damit ich meine Neurosync Sounds im Zug hören kann ohne störende Nebengeräusche. Er macht allerdings nicht komplett dicht, sondern filtert die Umgebungslautstärke und regelt die Rauschunterdrückung nach.
Zu Lernen mit Videocasts z.B. im Fernstudium ideal :D klappt sogar, wenn 3 m nebendran meine Frau ihre Serie schaut :D

_________________
Mario
http://bit.ly/1zIfmwU


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de