Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Mirko
Superbrain
Beiträge: 220
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 23:07
Wohnort: Berlin

Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer

Beitrag von Mirko »

Ich habe gesehen, dass es seit kurzem sogenannte Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer gibt. Was ich da so bei amazon lese, ist sehr vielversprechend. Hat jemand aus dem Forum diese schon einmal testen können?

Wenn jemand bestellen möchte, so wie ich vielleicht, dann über den link in diesem Post:

http://www.brainboard.eu/phpbb/viewtopi ... n&start=40
I´m dangerous because I don´t believe in giving in.
fernstudent
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer

Beitrag von fernstudent »

Ich habe einen von B**e für ca. 269 Euro, er leistet mir treue Dienste, damit ich meine Neurosync Sounds im Zug hören kann ohne störende Nebengeräusche. Er macht allerdings nicht komplett dicht, sondern filtert die Umgebungslautstärke und regelt die Rauschunterdrückung nach.
Zu Lernen mit Videocasts z.B. im Fernstudium ideal :D klappt sogar, wenn 3 m nebendran meine Frau ihre Serie schaut :D
Antworten