Kopfmassagegeräte

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Exican
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:48

Kopfmassagegeräte

Beitrag von Exican »

Hi Leute,

kennt ihr so Kopfmassage Spinnen bzw. Kopfkrauler? Das sind so Dinger aus Metall, die man am Kopf rauf und runter bewegen kann, und sich selber massiert.
Hab mir so etwas zugelegt und muss sagen das is echt furchtbar angenehm. Hatte Teilungsbedarf :mrgreen:

Mehr Infos zum Kopfkrauler

Habt ihr Erfahrungen mit elektrischen Geräten? Oft liest man im Internet, dass diese nur vibrieren und die Verwendung eher Kopfschmerzen als sonst was bringt. :roll:
Zuletzt geändert von Exican am So 11. Dez 2016, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Flossi
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: So 13. Apr 2014, 16:52

Re: Kopfmassagegeräte

Beitrag von Flossi »

Hi Exican,

bisher wusste ich nicht, dass es so etwas gibt. Klingt auf jeden Fall interessant. Früher habe ich mich manchmal ausgiebig an der Kopfhaut gekratzt, oben beim Scheitel. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Bereich empfänglich für eine Massage ist.

Spinne als Bezeichnung ist aber nicht so optimal. Ich muss jetzt immer an eine echte Spinne im Haar denken :mrgreen:

Gruß,
Flossi
Marcel42
Foren-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:34

Re: Kopfmassagegeräte

Beitrag von Marcel42 »

Hallo,
am besten ist das Gefühl, wenn man sich massieren lässt. Dann kriege ich dabei richtig Gänsehaut. Wenn ich mich selbst massiere klappt das nicht. Ist wie kitzeln. Das kann man ja auch nicht bei sich selbst. Probiert das mal und wendet die Massagespinne bei Anderen an.
Gruß
Marcel

Gesendet von meinem RIDGE 4G mit Tapatalk
Benutzeravatar
Mangana
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Jul 2016, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Kopfmassagegeräte

Beitrag von Mangana »

Elektrische Kopfmassagegeräte, die vielleicht 3 verschiedenen Modis besitzten stell ich mir langweilig vor...
aber schau doch selbst auf http://www.kopfmassage.orgund ließ nach was diese so können
Ich persönlich bevorzuge den normalen Kopfkrauler, ich bin eben noch vom alten... :)
Seitdem ich einen Kopfkrauler habe, geh ich nach der Arbeit nachhause + meine Frau weiß was zu tun ist....
Sie krault mir den Kopf :oops:
Captaim

Re: Kopfmassagegeräte

Beitrag von Captaim »

Hab das mal am Knie gemacht. Wenn sich die Massagepunkte ganz langsam in alle Richtungen von der mitte wegbewegen, ist das echt ein gutes Gefühl. Geht beim Knie auch gut mit der Hand :D
Antworten