Übersicht über threads

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Mephisto
Superbrain
Beiträge: 147
Registriert: Di 10. Aug 2004, 13:44
Wohnort: D-63303 Dreieich
Kontaktdaten:

Übersicht über threads

Beitrag von Mephisto »

Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Art Inhaltsverzeichnis auszudrucken? Oft gibt es so etwas wie eine druckerfreundliche (gewöhnlich in bestem Neudeutsch auch auf deutschen Seiten "printer friendly" genannt) Version, die die Icons, Smilies und verwandtes überspringt.

Als Struktur sehe ich 3 "Hauptgruppen", 10 "Gruppen" und in denen (erfreulicherweise) sehr, sehr viele threads, die, was durchaus in der Natur der Sache liegt, auch mit threads in ganz anderen Gruppen überlappen.
Könnte ich eine Liste ausdrucken, so könnte ich Querverweise, Bewertungen etc. hinzufügen und eine Menge Zeit sparen. Was sagen die Web-Wizards?

Danke im voraus für´s Hirnen,

Mephisto :wink:
Antworten