Erfahrungen mit shortbooks

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
marc2005
Foren-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 18:52

Erfahrungen mit shortbooks

Beitrag von marc2005 »

Wer hat Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

www.shortbooks.de

gruss
Marc
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Ich hatte ein Jahr lang Shortbooks aboniert. Sind ganz ok, man kriegt die wesentliche Aussage des Buches anhand von einer Zusammenfassung gespickt mit Zitaten, Beispielen und einem Fazit, in kompakter aber dennoch informativer Weise vermittelt. Dabei ist einem selbst überlassen, ob man sich den Text herunterlädt, oder eine MP3 bevorzugt.
Bei den meisten Büchern ist es sehr nützlich, da man für diese meist keine Zeite hätte zu lesen. Wenn man jedoch sehr interessiert an einem Buch ist, sollte man es sich hinter kaufen oder leihen, da doch nur das Original das gesamte Wissen vermitteln kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja klar! Ich kann mich nicht erinnern jemals was von Shortbooks bestell oder gar einen Vertag mit denen gemacht zu haben!

Hab jetzt eine Zahlungserinnerung über 130,- Euro bekommen!

Wem es genau so geht bitte melden! Bereite eine Sammelklage vor!!!!!

marco.blei@gmx.de
ruonitb
Superbrain
Beiträge: 109
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:08

Beitrag von ruonitb »

Hast du das per Email zugeschickt bekommen? Muss nicht unbedingt sein, dass die Email tatsächlich von shortbooks.de kommt.
Benutzeravatar
Myelin-Maennchen
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 12:21

Beitrag von Myelin-Maennchen »

Habe bisher nur positive Erfahrungen mit Shortbooks gemacht. Ideal um sich beim Autofahren per MP3 über aktuelle Bücher auf dem laufenden zu halten.
Antworten