Wetten Dass, 30.09.2006

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Wetten Dass, 30.09.2006

Beitrag von Boris »

Heute wird es bei Wetten Dass eine Sudoku/Gedächtniswette geben. Von mir ;)

Daumen drücken und beim TED anrufen ausdrücklich erlaubt :lol:
Viele Grüße!
Der Max
Superbrain
Beiträge: 188
Registriert: Mo 04. Sep 2006, 18:43

Beitrag von Der Max »

Viel Erfolg!
Janko
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Mär 2005, 14:28

Beitrag von Janko »

Hey dann kann ich dich ja mal live im TV sehen :D

Und vielleicht schaffst du es sogar wieder in die Bild-Zeitung :wink:


Also viel Erfolg
Pat
Superbrain
Beiträge: 780
Registriert: Mo 04. Apr 2005, 14:36

Beitrag von Pat »

Bist Du schon wieder dort? Wird ja langsam zum Monopol.

Viel Glück!
Benutzeravatar
JanvK
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Do 24. Apr 2003, 22:36
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanvK »

Du scheinst ja wirklich gute Verbindungen zu haben.

Viel Erfolg !
Klaus Horsten
Superbrain
Beiträge: 686
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Horsten »

Ich würde das nervlich nicht durchstehen.

Meine Bewunderung!

Viele Glück,

Klaus
Benutzeravatar
Myelin-Maennchen
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 12:21

Beitrag von Myelin-Maennchen »

Viel Erfolg!

Werde dann mal ausnahmsweise bei einer Telefonabstimmung mitmachen :D
Benutzeravatar
eC
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Sep 2006, 15:00
Wohnort: /home/ec

Beitrag von eC »

Ich wuensche dir viel Erfolg!
daywalker
Superbrain
Beiträge: 292
Registriert: Di 12. Aug 2003, 19:36

Beitrag von daywalker »

Ich stand gerade vorm Fernseher und habe Dir die Daumen gedrückt. Großartige Leistung Boris! :D :D :D
Benutzeravatar
eC
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Sep 2006, 15:00
Wohnort: /home/ec

Beitrag von eC »

Herzlichen Glueckwunsch! 5 von 5 richtig... Ich glaube, ich koennte mich nicht konzentrieren, wenn ich vor so vielen Menschen stehen wuerde... Naja, ich haette es auch toll gefunden, wenn Olli den Rest der Show im Italien Trikot verbracht haette :D
alo
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: So 11. Jun 2006, 16:01
Wohnort: München

Beitrag von alo »

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass dieser Auftritt dem Gedächtnissport einen weiteren Schub gibt.
Garnol
Superbrain
Beiträge: 131
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 23:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Garnol »

Tolle Leistung ..
Glückwunsch zum 2 Platz.
Janko
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Mär 2005, 14:28

Beitrag von Janko »

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch :D
Der Max
Superbrain
Beiträge: 188
Registriert: Mo 04. Sep 2006, 18:43

Beitrag von Der Max »

Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite!
Bild
Franz-Josef Schumeckers
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 6:59
Wohnort: 47906 Kempen

Beitrag von Franz-Josef Schumeckers »

Super gemacht, Boris. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
marc2005
Foren-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 18:52

Beitrag von marc2005 »

Glückwunsch zum Gewinn der Super Wette.

:wink:

LG Marc
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Hallo!

Erstmal vielen Dank fürs Daumen drücken (und abstimmen)! :)
Ja, nervös war ich wohl... aber gehört ja auch dazu.

Nach den Proben am Donnerstag (ohne Gottschalk) und zweimal Freitag (mit Gottschalk) war ich aber auch sehr zuversichtlich, dass es klappen wird. Es ist halt schon was anderes auf DIN A4 Blättern am Tisch oder an einer Leinwand zu suchen. Aber es klappte gleich gut und daher war ich trotz Nervösität sicher es schaffen zu können - und hat ja auch geklappt. Wenn man die ganze Show hinter der Bühne sitzt und weiß, dass man noch dran kommt, ist das aber auch schon anstregend. Oliver Kahn und Söhnke Wortmann waren höflich und freundlich und haben mir beim Rausgehen auch nochmal gratuliert. viel Kontakt mit ihnen hatte ich aber nicht.

Sehr enthusiastisch war aber der Pianist Lang Lang, dem wohl die ganze Show super gefiel und der mir hinter der Bühne auch gleich überschwänglich gratuliert hat und Komplimente machte. Die drei deutschen Schauspielerinnen waren vor ihrem Auftritt auch bei mir und haben mich über die Wette ausgefragt, da es erst hieß, dass die Autokennzeichenwette wegen dem Regen nach hinten verschoben und ich damit vorgezogen werde. Die waren, mag man kaum denken, auch selber offensichtlich vor dem Auftritt sehr nervös und sind hinter der Bühne rumgezappelt.

Bei der TED-Abstimmung hats dann ja sogar für den zweiten Platz gereicht! Die Zungenbrecherwette war für mich eh klar 1. Wobei das auch eine Wette ist, die vom Witz lebt. Wenn man das zum dritten Mal hört ist es schon nicht mehr komisch und wenn man es mal selber probiert, merkt man (ich zumindest), dass man es auch selber so schnell vorlesen/vortragne kann. Das soll aber kein Neid sein oder so! Ich gönne es dem sehr sympatischen Wettkandidaten vollkommen und die Wettidee zählt ja auch immer dazu und die war nunmal super! Interessant ist höchstens, dass er sogar schon eine CD mit seinen Zungenbrechern veröffentlicht hat. Eine schwere Aufgabe war es für ihn da sicher nicht mehr (zugegeben, ich merk mir sonst in der gleichen Zeit auch das 10fache und meine Wette war für MICH auch eher leicht),

Die Aftershowparty war klasse. Riesengroß, tolles Essen, sehr schön. Promis waren zum Teil noch da, vor allem die Deutschen. Und Gottschalk ist auch immernoch auch hinter der Bühne so offen und freundlich wie man ihn sich vorstellt.

Hat sich auf jeden Fall natürlich wieder gelohnt. Und aller guten Dinge sind ja drei, also werd ich mich so 2008 mal wieder bei denen melden *g

Viele Grüße!
Pat
Superbrain
Beiträge: 780
Registriert: Mo 04. Apr 2005, 14:36

Beitrag von Pat »

Herzlichen Glückwunsch, Boris!

Eine Frage:

Inwieweit hat Dir Dein Kontakt zu Mensa diesmal weitegeholfen.
Ich muß ehrlich zugeben, seit ich Dich wieder dort gesehen habe, denke ich ernsthaft darüber nach, doch die 69,- für einen Test zu investieren.

Und für 2008: Vielleicht können wir ja mithilfe des "MemoryXL-Netzwerks" (Was immer das auch sei) ja ein Vereinsmitglied für Wetten-Daß vorschlagen, z. B. jemand Jüngeren wie Conny. Sonst denken die Zuschauer noch, MemoryXL hat nur ein Mitglied :). Wobei ich natürlich auch Deine weitere 'Kandidatur' voll unterstütze, bei der Professionalität und Ruhe :). Ihr könntet ja irgendeine Zweierwette machen.

Man könnte ja auch hier oder über Private Nachrichten über den genauen Aufbau und Ablauf der Wette beraten.

Noch einmal Glückwunsch,

Simon
Benutzeravatar
eC
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Sep 2006, 15:00
Wohnort: /home/ec

Beitrag von eC »

Ich muß ehrlich zugeben, seit ich Dich wieder dort gesehen habe, denke ich ernsthaft darüber nach, doch die 69,- für einen Test zu investieren.

Zusaetzliche Motivation: es sind nur 49 Euro :D :D :D

Das habe ich von deren Seite:
Wenn Sie Mitglied bei Mensa werden möchten und noch keinen anerkannten IQ-Test gemacht haben, können Sie an unserem normierten, wissenschaftlich anerkannten Aufnahmetest teilnehmen. Dieser IQ-Test besteht aus vier Teilen, die verschiedene Bereiche der Intelligenz messen. Insgesamt dauert der Test ca. 1,5 Stunden und umfaßt 108 Aufgaben. Die Testgebühr beträgt 49 Euro.
Irgendwann mach ich auch mal einen... Aber 49 Euro fuer einen Test finde ich auch ziemlich extrem.. Und wenn man dann nicht besteht..
RheumaKai
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 01. Jun 2006, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von RheumaKai »

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, Boris

Gute Idee! :wink:
Antworten