Jugend Forscht Thema?

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
eC
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Sep 2006, 15:00
Wohnort: /home/ec

Jugend Forscht Thema?

Beitrag von eC »

Hi,

da ich dieses Jahr erneut am Wettbewerb teilnehmen möchte, habe ich es wieder als WP gewählt. Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich als Thema nehmen soll und mir will einfach nichts einfallen!

Letztes Jahr hatte ich als Thema "Buffer Overflows", was es dieses Jahr wird weiss ich noch nicht! Deswegen dachte ich mir, dass ich hier mal fragen könnte, ob jemand eine gute Idee hat!

In welchen Bereich es geht weiss ich noch nicht... Ich bin also für so ziemlich alles offen, es sollte nur nichts mit Biologie zu tun haben :-D

MfG eC
Antworten