Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik Foren-Übersicht Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik
In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mentoren für neue Mitglieder!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik Foren-Übersicht -> Ankündigungen & FAQ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panthera
Stammgast

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai 2009, 20:49    Titel: Mentoren für neue Mitglieder! Antworten mit Zitat

Hallo Newbie,

wir freuen uns dich in unserem Forum begrüßen zu dürfen.
Wir möchten dir soviel wie möglich auf den Weg geben und dir all deine Fragen beantworten.
Daher gibt es ein neues Angebot vom Brainboard:

Jedem neuen Mitglied kann, wenn es das möchte, ein Mentor zugeteilt werden.
Diese Mentoren sind schon länger im Forum tätig und kennen sich in den meisten Methoden aus. Sie helfen euch bei Anfangsschwierigkeiten und versuchen eine wenig mit euch zu üben.

Wenn du Lust hast, dann bitte melde dich bei mir. Schreibe am besten dazu, welche Methode dich am meisten interessiert (Gedächtnistraining, Schnelllesen, Kopfrechnen). Ich werde dir dann einen Mentor zuweisen.

Lg Panthera
Phexx
Superbrain

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai 2009, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich hier mit mal als Mentor.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik Foren-Übersicht -> Ankündigungen & FAQ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum