Happy Birthday Brainboard!
Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker
- Boris
- Administrator
Am 31.03.2003 ging das Forum online. Wir haben also grade den 1. Geburtstag hinter uns. Für den knappen Zeitraum hat sich das Forum prima entwickelt wie ich finde! Vielen Dank auch an marlo und insbesondere MacroX, die mir viel geholfen und damit zum Erfolg beigetragen haben!
Happy Birthday!
Hallo,
herzlichen Glückwunsch auch von mir, einem, der nur selten reinschaut. Aber wie gut, dass es das Forum gibt! Wenn ich auch nicht alle Diskussionen lese, so freue ich mich doch über eine zentrale Anlaufstelle zu dem interessanten Thema - und die Links zu Mnemotechniken, Lerntechniken und anderen Seiten dieses Hobbies finde ich klasse!
grüße, und weiter so!
Alex
herzlichen Glückwunsch auch von mir, einem, der nur selten reinschaut. Aber wie gut, dass es das Forum gibt! Wenn ich auch nicht alle Diskussionen lese, so freue ich mich doch über eine zentrale Anlaufstelle zu dem interessanten Thema - und die Links zu Mnemotechniken, Lerntechniken und anderen Seiten dieses Hobbies finde ich klasse!
grüße, und weiter so!
Alex
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und schönen Dank für die geleistete Arbeit! Hoffentlich setzt sich die positive Entwicklung fort. Ich habe hier schon manche wertvolle Anregung mitnehmen können. Außerdem: Wo sonst könnte man leibhaftige Teilnehmer (und Gewinner) von Wetten Dass oder die Autoren von mnemotechnischen Büchern treffen?
Ich schaue eigentlich jeden Tag mal kurz 'rein, auch wenn ich mich dabei nicht immer einlogge (dann tauche ich eben nur als "Gast" auf).
isegrim
P. S.: Selbstverständlich habe ich den Newsletter bekommen und auch gelesen
Ich schaue eigentlich jeden Tag mal kurz 'rein, auch wenn ich mich dabei nicht immer einlogge (dann tauche ich eben nur als "Gast" auf).
isegrim
P. S.: Selbstverständlich habe ich den Newsletter bekommen und auch gelesen
Herzlichen Glückwunsch ans BrainBoard, seinen Gründer und alle Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben solch ein Forum, wie es zu den Themen Gedächtnis, Lernen und Mnemotechnik kein zweites im deutschsprachigen Raum gibt, aus dem digitalen Datennirvana zu stampfen.
Das mache ich wirklich gerne. Ich denke der Erfolg gibt uns recht.Vielen Dank auch an Marlo und insbesondere MacroX, die mir viel geholfen und damit zum Erfolg beigetragen haben!
Zuletzt geändert von daywalker am Di 13. Apr 2004, 7:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Foren-Neuling
Happy Birthday
Happy Birthday, Brainboard!
Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum
Jetzt sieht man, dass ich die Newsletter auch lese
schönen tag noch!
lg aus mürzzuschlag
ps: Brainboard soll uns noch viele Jahre erhalten bleiben
Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum
Jetzt sieht man, dass ich die Newsletter auch lese
schönen tag noch!
lg aus mürzzuschlag
ps: Brainboard soll uns noch viele Jahre erhalten bleiben
...newsletter ist auch bei mir angekommen.
Ich lese jetzt schon ein paar Monate passiv mit und freue mich über die guten Beiträge. Ein dickes Lob an alle die bis jetzt so viel Arbeit in dieses Forum gesteckt haben. Ich zähle mich noch als Anfänger, aber bestimmt werde ich mit eurer Hilfe auch schon bald konstruktive Beiträge hinzufügen können.
Nur weiter so und herzlichen Glückwunsch.
Nur weiter so und herzlichen Glückwunsch.