Kleine Verlosung Oktober 2011

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Kleine Verlosung Oktober 2011

Beitrag von Boris »

Vielen Dank für Eure Unterstützung des Forums durch die Amazon-Aktion.
Als Dank möchte ich wieder etwas zurück geben und verlose daher im Oktober 2011 zwei Exemplare meines brandneuen Hörbuchs Das Perfekte Namensgedächtnis. Schickt mir dafür einfach eine E-Mail an b.konrad@namenmerken.de mit dem Titel Brainboard-Gewinnspiel und einer netten Begründung warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet.

Die Begründung ist zwar egal, ich werde es auslosen, aber dann habe ich mehr Spaß beim lesen :wink:

Einsendeschluss: 28.10.2011
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Wow, es gab echt viele die ihr Glück versucht haben - und fast alle mit tollen Begründungen noch dazu! Hatte viel zu lachen - Danke! :D

Glücksfee Flauwy hat gelost, die beiden Gewinner sind:

Michael L. und Jacqueline S.

Herzlichen Glückwunsch!
Pat
Superbrain
Beiträge: 780
Registriert: Mo 04. Apr 2005, 14:36

Beitrag von Pat »

Verdammt, verpasst! ;)
Antworten