Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik

In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 9:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 05. Mai 2018, 2:22 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mo 19. Jun 2017, 9:56
Beiträge: 2
Gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse darüber, ob und wie viele Tage man in der Woche ohne Lernen verbringen sollte (wenn ja, bin ich über Fundstellen dankbar)? Derzeit lerne ich 6 Tage/Woche für mein Studium. Ist der eine Pausetag im Hinblick auf die derzeitigen Erkenntnisse der Lern-/Gehirnforschung überhaupt sinnvoll oder nur optional?

LG David


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de